Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DUDWEILER GRILLHAUS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1235 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dudweiler Grillhaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Jun 2026 um 7:16 PartyPizza war top
13 Jun 2026 um 20:30 Essen war kalt Fleisch war abgebrannt
12 Jun 2026 um 13:19 super,der kebapteller ist ja RIESIG und super,gern wieder!!!
7 Jun 2026 um 21:15 lecker
7 Jun 2026 um 8:51 Essen war lecker und warm
6 Jun 2026 um 19:14 Scheinbar ist der Ofen defekt Bestellt wurde über lieferando bereits um kurz vor 18:00 Uhr. Lieferzeitpunkt war 19:00 bestellt. Fahrer kam schon 10 minuten später. Essen eiskalt. Nie wieder.
4 Jun 2026 um 20:53 Sehr leckerer Burger mit saftigem Fleisch und knusprige Pommes. Bin rundum zufrieden