Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dudweiler Grillhaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Kevin
21 Jun 2026 um 7:16
PartyPizza war top
Jasmin
13 Jun 2026 um 20:30
Essen war kalt Fleisch war abgebrannt
Markus
12 Jun 2026 um 13:19
super,der kebapteller ist ja RIESIG und super,gern wieder!!!
Anika
7 Jun 2026 um 21:15
lecker
Katja
7 Jun 2026 um 8:51
Essen war lecker und warm
Bastian
6 Jun 2026 um 19:14
Scheinbar ist der Ofen defekt Bestellt wurde über lieferando bereits um kurz vor 18:00 Uhr. Lieferzeitpunkt war 19:00 bestellt. Fahrer kam schon 10 minuten später. Essen eiskalt. Nie wieder.
Michaela
4 Jun 2026 um 20:53
Sehr leckerer Burger mit saftigem Fleisch und knusprige Pommes. Bin rundum zufrieden